Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.30.73.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
279 entries.
Tom Olijkan aus Nederland schrieb am 9. Januar 2007 um 21:42:
Hallo Marion en Jörg,

met veel plezier en goede herinneringen denk ik terug aan de twee wandelingen die ik onder jullie bezielende leiding heb gemaakt!
Het was mijn eerste kennismaking met Tenerife en dankzij jullie heb ik een onvergetelijke indruk van het 'eiland van de eeuwige lente' gekregen.
De eerste wandeling op vrijdag was al heel mooi en de tweede, op maandag, overtrof die nog eens in landschappelijke schoonheid.
De tochten kregen een extra dimensie door de goede uitleg van de flora en de informatie over het eiland zelf.
Ik kan het iedereen aanraden om een wandeling bij jullie te boeken. Je hoeft geen super-getrainde wandelaar te zijn om ook aan de zwaardere tochten te kunnen meedoen.

Groeten en veel succes met Der Wanderstab!

Tom
Wim Lugtenburg aus Vlaardingen NL schrieb am 22. Dezember 2006 um 9:41:
Hallo Marion und Jörg,

Ik heb heel veel mooi wandelingen met je gedaan en ik wil
alle Nederlanders oproepen ook wandelingen met
jullie te maken. In ieder geval ik heb er van genoten

Wim
Dreyse schrieb am 20. Dezember 2006 um 18:52:
Hallo Jörg,

heute war ein Bericht über das Wandern in Teneriffa zur Weihnachtszeit in unserer Tageszeitung .
Wir können leider nicht schon wieder vorbeischauen.
Jedoch ein herzliches Dankeschön noch mal an Dich für die perfekten Führungen. Es hat uns sehr gut gefallen, mit Dir die Insel zu erkunden. Dein Prospekt versprach "ein etwas anderes Wandern", was Du auch mit Deinen Führungen bewiesen hast.
Wir kommen bestimmt nochmal zum Wandern nach Teneriffa und hoffen dann, den Wanderstab gut zu Fuß und bei bester Laune anzutreffen!

Viele Grüße aus Zella-Mehlis von Christel und Reinhard
Peter Butschkow aus Deutschland schrieb am 28. November 2006 um 19:08:
Super, Marion!

War ein Erlebnis, mit Dir durch diese traumhafte Landschaft zu wandern, frische Feigen von den Bäumen zu pflücken und sich an Deinen beachtlichen Kenntnissen über Fauna und Flora zu erfreuen.
Mehr als "nur" eine Wanderung, aber echt.

Tut mir Leid, ich komm wieder! 😉
Otmar und Birgit Schmitz aus Rheinland-Pfalz schrieb am 20. November 2006 um 22:02:
Hallo Marion und Jörg,

wir sind wieder im nasskalten NovemerDeutschland angekommen, schade das wir euren Flyer erst so spät gefunden haben, Otmar hätte bestimmt noch einige Wanderungen mit euch gemacht. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr nochmal mit Teneriffa.
Thorsten und Sonja aus Freising, Bayern schrieb am 2. November 2006 um 17:26:
Hallo Jörg,

es ist schon eine Weile her, aber wir wollten uns ganz herzlich für die sehr gute Betreuung bedanken! Deine Hilfe nach Sonja's Unfall war wirklich sehr professionell und Du hast Dich echt super um Alles gekümmert!! Sonja ist bald wieder fit genug, damit wir wieder eine Tour mit Dir machen können...

Alles Gute und viel Erfolg!! Sonja und Thorsten
Inge Murjahn schrieb am 29. Oktober 2006 um 19:20:
Hallo,

jetzt sind wir schon eine Woche zu Hause und schwärmen unseren Freunden von den tollen Wanderungen vor. Die Touren mit euch beiden haben echt Spaß gemacht, waren sehr abwechselungsreich und professionell geführt. Danke euch beiden. Wenn wir wieder nach Teneriffa kommen, melden wir uns.

Liebe Grüße Inge und Wolfgang
Angelika und Bernd aus Erftstadt schrieb am 15. Oktober 2006 um 18:10:
Hallo Marion und Jörg,

wir sind bei unserer Arbeit immer wieder in Gedanken bei Euch und den durchgeführten Wanderungen. Es war super und hat uns viel Spass gemacht. Wenn wir nochmal auf die Insel kommen, sind wir bei Euren Wanderungen wieder dabei.

Viel Glück Euch Beiden

Angelika und Bernd
Petra schrieb am 10. Oktober 2006 um 11:04:
Hallo Ihr zwei,

ich habe im September 4 Wanderungen mit euch gemacht und es war sowohl von der Art und Weise wie auch menschlich super!! Schöne Landschaften haben wir entdeckt, viele Informationen bekommen und ab und an noch lecker zusammen gegessen - schööön.
Ich würde gern wiederkommen!!

Lieben Gruß. Petra
Hartmut aus Stuttgarter Ecke schrieb am 7. Oktober 2006 um 9:54:
Hi Jörg,

vielen Dank nochmals für die schönen Wanderungen, die vielen Hinweise zur Fauna und die regionalen (geheim-) Tips. Leider hat es doch nicht mehr zum Kaninchenbraten gereicht aber vielleicht komm ich ja mal wieder.

Gruß Hartmut