Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.221.113.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 entries.
Michael schrieb am 8. Februar 2007 um 10:51:
Liebe Marion, Lieber Jörg!

Ihr habt uns mit viel Sachverstand und Liebe die schönen Seiten der Insel gezeigt, wofür wir uns auch hier auf das herzlichste Bedanken möchten. Ihr seit ein tolles Team, bleibt wie Ihr seit und bereitet auf Eure Weise auch anderen Wanderinteressierten Freude.- Für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und auf ein Widersehen.

Liebe Grüße von Michael & Gabi
Hans-Josef Esch aus Mülheim schrieb am 25. Januar 2007 um 19:42:
Hallo,

ich möchte mich ebenfalls für die netten und interessanten Wanderungen in der laufenden und letzten Woche bedanken.
Mein besonderer Dank gilt, der "Alleinwanderung" mit Marion u. Jörg. Das ist Dienst am Kunden. Auch wenn mal wirklich nur einer da ist,
wird trotzdem gewandert und auf die individuellen Wünsche eingegangen.
In jedem Falle zu empfehlen!

Viele Grüße

Hans-Josef Esch
Eberhard Kalb aus Köln/schönste Stadt Deutschlands schrieb am 22. Januar 2007 um 10:07:
Hallo Ihr Zwei,

ich möchte mich für die zwei erstklassige Wanderungen in der letzten Woche bedanken.
Weil mich die erste Wanderung durch die Canadas begeistert hat, habe ich an meinem letzten Urlaubstag noch die Galatour im Teno-Gebirge angehängt.
Leider habe ich von Euch erst spät erfahren, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft.

Gruss Eberhard
Karin und Dieter Mertens aus Wesel Deutschland schrieb am 21. Januar 2007 um 15:51:
Hallo Marion und Jörg.

Jetzt haben wir bereits 2007 und wir träumen immer noch von Euren tollen Wanderungen auf der Trauminsel Teneriffa.
Selten haben wir Wanderführer erlebt mit so viel Kompetenz und Herzlichkeit.

P.S. für Marion:
Das Kräutersalz schmeckt ganz hervorragend.

Viele Grüsse

Karin & Dieter
Tom Olijkan aus Nederland schrieb am 9. Januar 2007 um 21:42:
Hallo Marion en Jörg,

met veel plezier en goede herinneringen denk ik terug aan de twee wandelingen die ik onder jullie bezielende leiding heb gemaakt!
Het was mijn eerste kennismaking met Tenerife en dankzij jullie heb ik een onvergetelijke indruk van het 'eiland van de eeuwige lente' gekregen.
De eerste wandeling op vrijdag was al heel mooi en de tweede, op maandag, overtrof die nog eens in landschappelijke schoonheid.
De tochten kregen een extra dimensie door de goede uitleg van de flora en de informatie over het eiland zelf.
Ik kan het iedereen aanraden om een wandeling bij jullie te boeken. Je hoeft geen super-getrainde wandelaar te zijn om ook aan de zwaardere tochten te kunnen meedoen.

Groeten en veel succes met Der Wanderstab!

Tom
Wim Lugtenburg aus Vlaardingen NL schrieb am 22. Dezember 2006 um 9:41:
Hallo Marion und Jörg,

Ik heb heel veel mooi wandelingen met je gedaan en ik wil
alle Nederlanders oproepen ook wandelingen met
jullie te maken. In ieder geval ik heb er van genoten

Wim
Dreyse schrieb am 20. Dezember 2006 um 18:52:
Hallo Jörg,

heute war ein Bericht über das Wandern in Teneriffa zur Weihnachtszeit in unserer Tageszeitung .
Wir können leider nicht schon wieder vorbeischauen.
Jedoch ein herzliches Dankeschön noch mal an Dich für die perfekten Führungen. Es hat uns sehr gut gefallen, mit Dir die Insel zu erkunden. Dein Prospekt versprach "ein etwas anderes Wandern", was Du auch mit Deinen Führungen bewiesen hast.
Wir kommen bestimmt nochmal zum Wandern nach Teneriffa und hoffen dann, den Wanderstab gut zu Fuß und bei bester Laune anzutreffen!

Viele Grüße aus Zella-Mehlis von Christel und Reinhard
Peter Butschkow aus Deutschland schrieb am 28. November 2006 um 19:08:
Super, Marion!

War ein Erlebnis, mit Dir durch diese traumhafte Landschaft zu wandern, frische Feigen von den Bäumen zu pflücken und sich an Deinen beachtlichen Kenntnissen über Fauna und Flora zu erfreuen.
Mehr als "nur" eine Wanderung, aber echt.

Tut mir Leid, ich komm wieder! 😉
Otmar und Birgit Schmitz aus Rheinland-Pfalz schrieb am 20. November 2006 um 22:02:
Hallo Marion und Jörg,

wir sind wieder im nasskalten NovemerDeutschland angekommen, schade das wir euren Flyer erst so spät gefunden haben, Otmar hätte bestimmt noch einige Wanderungen mit euch gemacht. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr nochmal mit Teneriffa.
Thorsten und Sonja aus Freising, Bayern schrieb am 2. November 2006 um 17:26:
Hallo Jörg,

es ist schon eine Weile her, aber wir wollten uns ganz herzlich für die sehr gute Betreuung bedanken! Deine Hilfe nach Sonja's Unfall war wirklich sehr professionell und Du hast Dich echt super um Alles gekümmert!! Sonja ist bald wieder fit genug, damit wir wieder eine Tour mit Dir machen können...

Alles Gute und viel Erfolg!! Sonja und Thorsten