Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.212.253.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
282 entries.
Angelika und Bernd aus Erftstadt schrieb am 15. Oktober 2006 um 18:10:
Hallo Marion und Jörg,

wir sind bei unserer Arbeit immer wieder in Gedanken bei Euch und den durchgeführten Wanderungen. Es war super und hat uns viel Spass gemacht. Wenn wir nochmal auf die Insel kommen, sind wir bei Euren Wanderungen wieder dabei.

Viel Glück Euch Beiden

Angelika und Bernd
Petra schrieb am 10. Oktober 2006 um 11:04:
Hallo Ihr zwei,

ich habe im September 4 Wanderungen mit euch gemacht und es war sowohl von der Art und Weise wie auch menschlich super!! Schöne Landschaften haben wir entdeckt, viele Informationen bekommen und ab und an noch lecker zusammen gegessen - schööön.
Ich würde gern wiederkommen!!

Lieben Gruß. Petra
Hartmut aus Stuttgarter Ecke schrieb am 7. Oktober 2006 um 9:54:
Hi Jörg,

vielen Dank nochmals für die schönen Wanderungen, die vielen Hinweise zur Fauna und die regionalen (geheim-) Tips. Leider hat es doch nicht mehr zum Kaninchenbraten gereicht aber vielleicht komm ich ja mal wieder.

Gruß Hartmut
Christoph aus Raum Karlsruhe schrieb am 19. September 2006 um 21:03:
Hallo Jörg,

ich möchte mich für die drei erstklassigen super Wanderungen in der ersten Septemberwoche 2006 bedanken. Weil mich die erste Wanderung ins
Anagagebirge so begeistert hat, bin ich auf zwei weiteren Wanderungen (Vulcano Negro und im Teide Nationalpark) mit dabei gewesen. Die
unterschiedlichen Landschaften waren atemberaubend und wunderbar. Hätte gerne noch viel viel mehr Wanderungen mitgemacht, doch leider war
mein Urlaub schon vorbei. Bis zum nächsten Mal.

Macht weiter so und alles gute für die Zukunft.

Gruss

Christoph
David Monner aus Deutschland schrieb am 27. August 2006 um 22:44:
Hallo Jörg,

als wir im Juni nach Teneriffa kamen haben wir zum Glück gleich am ersten Tag Eure Flyer gefunden. Der erste Tour in Las Canadas hat uns begeistert, und so haben wir zwei weitere herrliche Touren, im Anaga- und im Teno-Gebirge, mit Dir gemacht. Unsere Begeisterung lässt nicht nach, wir werden bestimmt wieder kommen.

Bis zum nächsten Mal!

Dave und Britt
Raasch aus Berlin schrieb am 19. August 2006 um 15:53:
Hallo Jörg,

einen schönen Gruß aus Berlin.
Wir hatten die Freude im Juli auf Teneriffa zu sein und zwei herrliche Touren mit dir zu erleben. Hätten wir euer Angebot bereits in der ersten Woche ausprobiert, dann wären es bestimmt noch mehr Wanderungen geworden.
Vielen Dank auch für die Restaurantempfehlung. Wir haben das Los Gemelos an unserem Abfahrtstag noch ausprobiert und werden allein schon wegen dieses Lokals wieder auf die Insel kommen! 😉
Da du dich an Namen sowieso nicht erinnern kannst, hier noch ein Erkennungshinweis: Wir waren das Paar mit den großen Strohhüten!

Alles Gute

Björn und Nadja
Helga Kaufung schrieb am 12. August 2006 um 13:35:
Hallo Jörg, hallo Marion,

im Juli waren wir auf Teneriffa und wollten euch nun noch mal auf eurer Homepage besuchen. Danke für 2 wundervolle Wanderungen im Teno-Gebirge und auf der Vulkanroute. Wir haben viele unvergeßliche Eindrücke mit nach Hause genommen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei und darauf freuen wir uns schon sehr!!!

Helga und Reinhard
Manfred und Doris, aus Göppingen schrieb am 1. August 2006 um 21:38:
Hallo Jörg, hallo Marion,

leider haben wir Euch (bzw. Eure Flyer) erst gegen Ende unseres Urlaubs auf Teneriffa "entdeckt".
An die herrliche Höhenwanderung im Teno-Gebirge unter Eurer Führung denken wir sehr gerne zurück.
Per E-Mail senden wir Euch noch ein paar unserer Bilder.

Wir wünschen alles Gute und grüßen Euch herzlich,

Manfred und Doris
Ewald und Eleonore schrieb am 28. Juli 2006 um 21:35:
Hallo Jörg, hallo Marion,

wandern war für uns eine neue und sehr schöne Erfahrung. Ihr habt uns die eindrucksvolle Landschaft Teneriffas erstklassig nähergebracht. Es war unser bisher schönster und abwechslungsreichster Urlaub.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Wanderurlaub auf Teneriffa.

Bis dahin alles Gute

Ewald und Eleonore
Angelika schrieb am 19. Juni 2006 um 22:39:
Hallo Jörg,

man sagt: "Nur wo Du zu Fuß warst, warst Du wirklich." Ich habe zwei wunderschöne Wanderungen mit Dir auf Teneriffa gemacht. Die Wanderung "Arenas Negras" hat mich von der Landschaft einfach begeistert. Bei meinem nächsten Urlaub werde ich wieder mit Dir wandern.

Bis dahin alles Gute

Angelika