Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.154.151.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 entries.
Ulla Kleinschnitker schrieb am 20. November 2007 um 16:25:
Lieber Marion, lieber Jörg,

Wir sind wieder im nassen Deutschland angekommen, haben aber das große Glück, noch lange von unseren wunderschönen Wanderungen zehren zu können. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die vielen gewonnenen Eindrücke und Informationen und auch für die netten geselligen Abende und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Teneriffa.

Angelika, Anne und Ulla
Otmar und Birgit Schmitz schrieb am 30. September 2007 um 7:34:
Hallo Marion und Jörg, die Wanderungen mit Euch waren wirklich toll. Sobald wir die Fotos gesichtet haben, werden wir uns nochmal melden.
Christoph Nillies schrieb am 22. September 2007 um 7:34:
Das Wandern mit Marion und Jörg hat wirklich sehr großen Spaß gemacht. Nebenbei erfuhren wir alles Wissenswerte über Flora und Fauna (Ouzoblume = Anis) sowie die geologische Entstehung der Insel (Jörg reichen dafür 6 Steine sowie ein Stöckchen zum zeichnen der Umrisse in den Sand).

Weiter so - wir kommen wieder.
Elke Karpinski schrieb am 18. September 2007 um 7:34:
Hallo, liebe Marion und lieber Jörg,

wir sind ja nun gerade einen Tag wieder zurück aus unserem Urlaub und gerade schaue ich mir eure tollen Internetseiten an. Die Fotogalerie macht so richtig Lust auf mehr wandern. Lust auf mehr wandern mit euch bekamen wir aber auch auf der Fahrt zum Süd-Flughafen, die wir wegen des Superwetters über den Teide-Nationalpark und Villaflor gemacht haben. Die Aussichten waren wirklich fantastisch. Marion, du hast mit deiner Schwärmerei wirklich nicht übertrieben. Das nächste Mal kommen wir aber im Frühjahr oder Herbst. Marion, du hast uns neugierig gemacht auf die vielen blühenden Blumen zu diesen Jahreszeiten. Vorerst freuen wir uns, euch in Düsseldorf auf der Messe zu sehen. Der Freitag ist zumindest in meinem Terminkalender der günstigste Tag, ich weiß noch nicht, wie Uli das sieht. Er ist jetzt schon in der Firma, während ich erst heute nachmittag in die Praxis gehe.

Seid ganz herzlich gegrüßt, bis bald Elke
Angélique u. Ulrich Bernert schrieb am 9. September 2007 um 7:34:
Liebe Marion, lieber Jörg,

nachdem wir nun schon wieder eine gute Woche zuhause sind, möchten wir es nicht versäumen, uns für die tollen Wanderungen zu bedanken. Durch Zufall sind wir zu euch geraten und sind dann 6 Mal mitgewandert. Es hat immer viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und noch mehr gesehen. Wegen der gerade gelöschten Waldbrände habt ihr euer Programm sofort umgestellt und große Professionalität gezeigt. Unseren Sohn Tim habt ihr ganz besonders motiviert und uns blieb so manches "pubertierende Gemaule" erspart. Ihr versteht es, euch sofort auf jeden Mitwanderer einzustellen und so fühlt man sich familiär wohl. Der Eukalyptusbonbon am Ende war stets das große Finale! Herzlichen Dank, wir kommen sicher wieder!! Ein wunderschöner Urlaub liegt hinter uns, wie wäre er wohl ohne den "Wanderstab" geworden?

Zum Dank schicken wir bald noch ein paar Fotos.
Uli Essen schrieb am 22. August 2007 um 10:11:
Vielen Dank für die schönen Wanderungen auf Teneriffa, wir melden uns noch im Laufe dieser Woche für eine Tour am Freitag, Grüße von Pueto Cruz Elke & Uli aus Essen.
Kerstin schrieb am 12. August 2007 um 10:11:
Hola ,liebe Marion, lieber Jörg,

es war ein super Wandertag im Wald von Aguamensa. Wir haben viel in der Natur entdeckt und erklärt bekommen. Unser Sohn Adrian ,8 Jahre, hat begeistert die dicksten Zapfen gesammelt. Leider war die Passatwolke immer da, wo der weite Ausblick sein sollte. Egal, es hat mit Jörg viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder,auch wenn es etwas dauert. Jetzt wissen wir ja, an wen wir uns halten müssen!!!

Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft , die 3aus Unna
Waldkirch Corinne schrieb am 5. August 2007 um 10:11:
Liebe Marion, lieber Jörg,

Danke für die 5 wunderschönen Wanderungen, die wir mit euch gemacht haben. Eure Sachkenntnis über die Flora der Kanaren hat uns sehr beeindruckt - ihr konntet jede Frage mühelos beantworten - Bravo ! Von sehr leichten bis recht schwierigen Touren ist bei euch für jeden etwas dabei, und dank eurer sehr offenen und sympathischen Art könnt Ihr mit jeder Altersgruppe prima umgehen. Unsere 11-jährige Tatjana war jedenfalls begeistert von euch. Mein Eindruck war, dass Ihr, im Gegensatz zu anderen doppelt so teuren Großveranstaltern, die man leider als Erstes vermittelt bekommt, viel individueller und netter mit den Menschen umgeht. Bei unserem nächsten Teneriffa-Aufenthalt wandern wir wieder mit euch und freuen uns schon darauf. Für die Zukunft wünschen wir euch viel Erfolg.

Herzliche Grüße von Corinne
Tatjana aus Deutschland/Neustadt a. d. Weinstraße schrieb am 4. August 2007 um 17:44:
Liebe Marion, lieber Jörg,

es war sehr schön mit euch zu wandern ! Wir haben viele schöne Dinge gesehen, die mir sonst gar nicht aufgefallen wären.

Bis bald ! Tatjana (11 Jahre)
Georg Tür schrieb am 31. Juli 2007 um 18:12:
Wir sind durch Zufall an Marion geraten und betrachten das im Nachhinein als absoluten Glücksfall. Beide Wanderungen die wir unter ihrer Führung absolviert haben, übertrafen unsere Erwartungen, waren sehr informativ und proffesionell. Allerdings sind wir etwas voreingenommen, den wir haben uns von Anfang an, in ihre Person, in Ihr Wesen und in Ihre Art verliebt.

Wir wünschen dem Team alles erdenklich Gute, Tina und Georg.