Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.30.73.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
279 entries.
Evi und Klaus schrieb am 19. April 2007 um 9:12:
Hallo Marion und Jörg,
herzliche Grüße aus Jena und ebenso herzlichen Dank für die beiden zauberhaften Wanderungen, die wir dank Eurer ausgezeichneten Führung haben durften. Wir wünschen Euch weterhin ein gutes Gespür für Eure Routen und viel Spaß beim Wandern.
Eure Eveline und Klaus
Harro Hartmann Harpstedt schrieb am 22. März 2007 um 14:58:
Hallo, Marion und Jörg,
das nasskalte Wetter hat uns wieder. Gerne denke ich an die beiden Wanderungen mit Dir zurück.
Es war ein tolles Erlebnis und ich hoffe, dass ich noch einmal Gelegenheit haben werde, mit Dir auf Tour zu gehen.
Die vielen Aufnahmen, die ich machte, habe ich schon archiviert und ich hoffe, dass zwei Bilddateien auch bei Dir
angekommen sind. Übrigens, Eure Bilder im Internet sind auch sehr schön. Man muss nur das richtige Wetter zur richtigen Jahreszeit
haben.
Wenn Du Lust hast kannst ja mal auf meine Homepage schauen und Dich "durchklicken".
Ich werde gelegentlich bei Euch reinschauen und hoffen, Neues zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Harro Hartmann
Klaus Berghaus schrieb am 10. März 2007 um 18:30:
Hallo Marion und Jörg,
wir sind nun leider wieder im kalten Köln angekommen. Euch nocheinmal vielen Dank für die wunderschönen Wanderungen
die wir mit Euch erlebt haben. Wie gerne würden wir noch einmal so einen leckeren überbackenen Käse essen. Es war eine wunderschöne Zeit.
Viele Grüße
Regine und Klaus
Ulla Kleinschnitker aus Coesfeld schrieb am 21. Februar 2007 um 19:20:
Lieber Marion, lieber Jörg,

Wir sind wieder im nassen Deutschland angekommen, haben aber das große Glück, noch lange von unseren wunderschönen Wanderungen zehren zu können. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die vielen gewonnenen Eindrücke und Informationen und auch für die netten geselligen Abende und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Teneriffa.

Angelika, Anne und Ulla
Nicolas Padamsee schrieb am 21. Februar 2007 um 17:12:
Hello Jörg,

Greetings from England. We can't thank you enough for the three fantastic days we spent with you hiking in the Canadas, Teno Mountains and descending the Masca Gorge. We enjoyed every minute of it and can't wait to go back to Tenerife and hike with you again. We highly reccomend the Wanderstab hiking programme ! Hope to see you again soon ! Marlene and Nicolas.
Kees Klopstra schrieb am 16. Februar 2007 um 3:57:
Hallo Jorg, Wij zijn weer veilig terug in nederland na een vertraging van 12 uur.
Ik wil je hierbij nogmaals bedanken voor de mooie wandeling op donderdag 8 februari "Im Bannkreis des Teide"
Ik heb hiervan echt genoten, de groep was niet te groot en we konden leuk met elkaar praten in duits en engels. Ik was goed te spreken over de manier waarop jij de tocht begeleide.
Doe de groeten aan je vriendin en wie weet tot een volgende keer. Tot ziens Kees
Michael schrieb am 8. Februar 2007 um 10:51:
Liebe Marion, Lieber Jörg!

Ihr habt uns mit viel Sachverstand und Liebe die schönen Seiten der Insel gezeigt, wofür wir uns auch hier auf das herzlichste Bedanken möchten. Ihr seit ein tolles Team, bleibt wie Ihr seit und bereitet auf Eure Weise auch anderen Wanderinteressierten Freude.- Für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und auf ein Widersehen.

Liebe Grüße von Michael & Gabi
Hans-Josef Esch aus Mülheim schrieb am 25. Januar 2007 um 19:42:
Hallo,

ich möchte mich ebenfalls für die netten und interessanten Wanderungen in der laufenden und letzten Woche bedanken.
Mein besonderer Dank gilt, der "Alleinwanderung" mit Marion u. Jörg. Das ist Dienst am Kunden. Auch wenn mal wirklich nur einer da ist,
wird trotzdem gewandert und auf die individuellen Wünsche eingegangen.
In jedem Falle zu empfehlen!

Viele Grüße

Hans-Josef Esch
Eberhard Kalb aus Köln/schönste Stadt Deutschlands schrieb am 22. Januar 2007 um 10:07:
Hallo Ihr Zwei,

ich möchte mich für die zwei erstklassige Wanderungen in der letzten Woche bedanken.
Weil mich die erste Wanderung durch die Canadas begeistert hat, habe ich an meinem letzten Urlaubstag noch die Galatour im Teno-Gebirge angehängt.
Leider habe ich von Euch erst spät erfahren, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft.

Gruss Eberhard
Karin und Dieter Mertens aus Wesel Deutschland schrieb am 21. Januar 2007 um 15:51:
Hallo Marion und Jörg.

Jetzt haben wir bereits 2007 und wir träumen immer noch von Euren tollen Wanderungen auf der Trauminsel Teneriffa.
Selten haben wir Wanderführer erlebt mit so viel Kompetenz und Herzlichkeit.

P.S. für Marion:
Das Kräutersalz schmeckt ganz hervorragend.

Viele Grüsse

Karin & Dieter