Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.199.243.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 entries.
Lian u. Richard, Inge und Henning schrieb am 8. Mai 2007 um 14:54:
Hallo Marion und Jörg,

danke, dass Ihr uns trotz des bescheidenen Wetters im März, zwei wundervolle Urlaubswochen beschert habt. Wir haben 7 ausgesprochen tolle Wanderungen mit Euch unternommen, dabei viel erlebt und oft gelacht! Während uns Marion auf besondere Weise, mit viel Leidenschaft und Wissen, die botanischen Schönheiten Teneriffas gezeigt hat, sind wir dank Jörg und seinen hervorragenden Kenntnissen in puncto Wanderausrüstung, durch die Firma "Blackfoot" optimal ausgestattet. Darüberhinaus hat der schmackhafte Ziegenkäse und der prächtige Rotwein "nachher" unsere Gaumen erfreut und unsere Seelen beflügelt.

... Und was wir jetzt schon wissen, ist, dass wir bald wieder kommen werden.
Eleonore Kahms schrieb am 6. Mai 2007 um 20:11:
Hallo Marion und Jörg,

auch wir möchten uns für die schönen Wanderungen und den netten Abend im Casa Lala bedanken.Wir waren das 2. Mal auf Teneriffa und sind wieder mit euch gewandert. Als Wanderführer kann man euch nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Viele liebe Grüße

Ewald und Elli
Bernd Kästel Nürnberg schrieb am 27. April 2007 um 15:30:
Hallo Marion und Jörg,

nochmals vielen Dank für die drei tollen Touren (Masca,Los Organos,Cañadas) und den schönen Abend im Casa Lala mit Musik und Marions Showeinlage. Hat echt viel Spaß mit Euch gemacht.

Herzliche Grüße die drei Franken
Sven Rasmus schrieb am 22. April 2007 um 10:12:
Hallo Jörg und (unbekannterweise) Marion,

nochmals vielen Dank für die gelungene Wanderung "Los Organos" am Mittwoch. Es hat viel Spaß gemacht mach weiter so! Wenn ich wieder mal auf Teneriffa bin, versuche ich mich mal an einer mittelschweren Wanderung. Es kann allerdings ein paar Jahre dauern Wenn du mal einen interessanten unbekannten Pilz siehst, frag mich ruhig - ich verfüge über Literatur und einige Erfahrung auf dem Gebiet, wenngleich ich mich natürlich nicht mit einem Experten messen kann.

Viele Grüße

Sven (der Software-Entwickler aus Kiel)
Evi und Klaus schrieb am 19. April 2007 um 9:12:
Hallo Marion und Jörg,
herzliche Grüße aus Jena und ebenso herzlichen Dank für die beiden zauberhaften Wanderungen, die wir dank Eurer ausgezeichneten Führung haben durften. Wir wünschen Euch weterhin ein gutes Gespür für Eure Routen und viel Spaß beim Wandern.
Eure Eveline und Klaus
Harro Hartmann Harpstedt schrieb am 22. März 2007 um 14:58:
Hallo, Marion und Jörg,
das nasskalte Wetter hat uns wieder. Gerne denke ich an die beiden Wanderungen mit Dir zurück.
Es war ein tolles Erlebnis und ich hoffe, dass ich noch einmal Gelegenheit haben werde, mit Dir auf Tour zu gehen.
Die vielen Aufnahmen, die ich machte, habe ich schon archiviert und ich hoffe, dass zwei Bilddateien auch bei Dir
angekommen sind. Übrigens, Eure Bilder im Internet sind auch sehr schön. Man muss nur das richtige Wetter zur richtigen Jahreszeit
haben.
Wenn Du Lust hast kannst ja mal auf meine Homepage schauen und Dich "durchklicken".
Ich werde gelegentlich bei Euch reinschauen und hoffen, Neues zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Harro Hartmann
Klaus Berghaus schrieb am 10. März 2007 um 18:30:
Hallo Marion und Jörg,
wir sind nun leider wieder im kalten Köln angekommen. Euch nocheinmal vielen Dank für die wunderschönen Wanderungen
die wir mit Euch erlebt haben. Wie gerne würden wir noch einmal so einen leckeren überbackenen Käse essen. Es war eine wunderschöne Zeit.
Viele Grüße
Regine und Klaus
Ulla Kleinschnitker aus Coesfeld schrieb am 21. Februar 2007 um 19:20:
Lieber Marion, lieber Jörg,

Wir sind wieder im nassen Deutschland angekommen, haben aber das große Glück, noch lange von unseren wunderschönen Wanderungen zehren zu können. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die vielen gewonnenen Eindrücke und Informationen und auch für die netten geselligen Abende und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Teneriffa.

Angelika, Anne und Ulla
Nicolas Padamsee schrieb am 21. Februar 2007 um 17:12:
Hello Jörg,

Greetings from England. We can't thank you enough for the three fantastic days we spent with you hiking in the Canadas, Teno Mountains and descending the Masca Gorge. We enjoyed every minute of it and can't wait to go back to Tenerife and hike with you again. We highly reccomend the Wanderstab hiking programme ! Hope to see you again soon ! Marlene and Nicolas.
Kees Klopstra schrieb am 16. Februar 2007 um 3:57:
Hallo Jorg, Wij zijn weer veilig terug in nederland na een vertraging van 12 uur.
Ik wil je hierbij nogmaals bedanken voor de mooie wandeling op donderdag 8 februari "Im Bannkreis des Teide"
Ik heb hiervan echt genoten, de groep was niet te groot en we konden leuk met elkaar praten in duits en engels. Ik was goed te spreken over de manier waarop jij de tocht begeleide.
Doe de groeten aan je vriendin en wie weet tot een volgende keer. Tot ziens Kees