Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.56.45.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 entries.
Angela und Ulli schrieb am 2. April 2024 um 21:59:
Euch beiden vielen Dank für die zwei tollen Wanderungen an denen wir bei und mit Euch teilnehmen durften.
Sind im nächsten Jahr wieder zur gleichen Zeit in Puerto und werden von zu Hause aus versuchen wieder mindestens zwei Wanderunge bei Euch zu buchen.
Euch noch viele tolle Wanderungen bis dahin und möglichst immer mit interessanten, wissensdurstigen und zufriedenen Wanderfreunden.
Altmeier,Günter schrieb am 23. April 2023 um 16:36:
Wandern auf Lanzarote April 2023
Die Eifeler Landfrauen hatten zum Führen den Wanderstab gewählt,
dank deren Führung haben wir viele Höhepunkte gezählt.
Marion und Jörg waren jetzt zum 4-ten Mal unsere Guide,
für weitere Wanderungen stehen die Landfrauen sicher wieder bereit.

Viel Wissen wurde vom Wanderstab vermittelt bei jeder Fahrt,
denn Lanzarote präsentierte sich in einer etwas andern Art.
Der Vulkanismus hinterließ auf Lanzarote seine Spur,
die Insel beeindruckt mit einer andersartigen Natur.

Lanzarote erlebte öfters schon das ein oder andere Drama,
heute zeigt sich die Insel in einem vielfältigen Panorama.
Auch viele Pflanzen und Blumen sahen wir am Wegesrand,
Agave, Kakteen und Goldkelch werden sie u. a. genannt.
Gemeinsam haben Marion und Jörg vieles erklärt,
was man sonst nicht über die Kanaren erfährt.
Für Marion war es ein Highlight, eine Feier,
wenn über uns kreiste ein Vogel namens Schmutzgeier.
Den Rucksack haben wir stundenlang getragen,
gefeixt und gelacht an vielen und schönen Tagen.

Wir bedanken uns bei Marion und Jörg vom Wanderstab
für die herrliche Wanderwoche auf Lanzerote.

Ingrid und Günter Altmeier
Üdersdorf in der Eifel
Monika und Sven schrieb am 31. März 2023 um 19:33:
Hallo Marion und Jörg
Vielen Dank für die schönen Touren.
Wir kommen gerne wiederauf die Insel.

Viele Grüße aus Thüringen
Karin schrieb am 13. März 2023 um 17:36:
Hallo Marion und Jörg!
Die Wanderung im Februar im Anaga-Gebirge mit euch und in der Kleingruppe war atemberaubend und sensationell! Ich bin zwar konditionsmäßig an meine Grenzen gestoßen, aber es hat sich gelohnt und ich habe viel gelernt, beispielsweise wie es ist in einer Gruppe zu wandern und überhaupt, wie es so ist, eine richtige Wanderung und keinen Spaziergang zu machen. Außerdem gab es zusätzlich interessante Informationen zu "Land & Leute". Last-but-not-least möchte ich mich für die supertollen Wanderschuhe bedanken, ohne die ich mir bedeutend schwerer getan hätte. Ein ganz großes Dankeschön euch beiden! Ich komme wieder!
Karin
Florian und Eva schrieb am 1. März 2022 um 11:01:
Hallo Marion und Jörg,

im Oktober 2021 haben wir bei unserem 3. Teneriffa-Urlaub euch das erste Mal kennengelernt und sind mit euch gewandert. Wir hatten einen so schönen Tag auf dem Weg durch die Antequera-Schlucht mit einer erfrischenden Abkühlung im Atlantik und einer richtig gemütlichen Einkehr einer Bodega im Anschluss. Der Tag, die Landschaft und die Eindrücke waren einer unserer schönsten Urlaubstage und wir denken oft daran zurück.
Eine zweite Wanderung mit euch war geplant, musste aber leider aufgrund einer Erkältung bei uns ausfallen. Aber das holen wir ganz sicher dieses Jahr nach 😃

Es war wirklich sehr schön bei euch. Ihr und auch eure Mitarbeiterin im Store haben sich immer Zeit genommen für ein Gespräch, nette Worte und viele spannende Tipps.

Wir hoffen es geht euch gut und wir freuen uns darauf wieder mit euch zu wandern!

Florian und Eva
Lydia Waltraud Sentobe schrieb am 27. November 2020 um 16:07:
Hallo Marion und Jörg,

ich bedanke mich für die 4 tollen Wanderungen mit euch.
Ich habe die jeweiligen Touren mit anschließender Kulinarik sehr genossen. Ihr seid ein nettes, kompetentes Team und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut😄👍. Ich hoffe ich komme nochmal in diese Gegend, dann werde ich gerne wieder mit Euch wandern. Liebe Grüße auch an die Wanderer die ich kenne und noch dort sind und viel Spaß miteinander. Ich wünsche Euch, dass es bald wieder steil bergauf geht in dieser schwierigen Zeit.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Waltraud aus Tirol
Ralf Cremer schrieb am 28. Juni 2020 um 11:13:
Hallo zusammen, gerne wäre ich im Mai wie jedes Jahr gekommen und hätte an euren schönen Wanderungen teilgenommen.
Aber in diesem Jahr war wegen Corona ja alles anders und mir bleibt nur jeden Tag ein etwas trauriger Blick auf die Web Cam vor dem Meeresschwimmbad.Viele Menschen sind ja nicht zu sehen und ich hoffe das ihr diese schwere Zeit irgendwie übersteht.Ralf Cremer
Olaf Dickmajer schrieb am 6. April 2020 um 21:06:
Hallo zusammen,
Ich war ja noch Anfang März mit euch Wandern und möchte mich für die tollen Touren bedanken.
Ich hoffe dass es euch gut geht und das Ihr diese verrückte Zeit gut übersteht.
Ich werde auf jeden Fall noch Mal nach Teneriffa reisen und werde dann wieder gerne mit Euch eine Runde Wandern gehen.
Alles Gute und bleibt gesund.
LG Olaf

P.S. Der IT Mensch mit dem Hut🍀🙏☀️😀
Christiane Hoppe schrieb am 14. Oktober 2019 um 13:12:
Liebe Marion, lieber Jörg,
euch und eurem Team ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Wandererlebnisse im Oktober. Jede Tour war ein Hilight. Drei hatte ich gebucht, es wurden fünf. Die Insel ist so spannend und so einsam. Kaum zu glauben, wenn man es nicht selbst bei den Wanderungen erlebt hat. Auch die Einkehrmöglichkeiten am Ende der Wanderungen waren authentisch und gemütlich. Nach meiner Rückkehr von Teneriffa habe ich schon im Freundeskreis geschwärmt.
Jörg, dir auch vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meiner Wanderschuhe. Ebenso habe ich die Putzanleitung befolgt. Nun warten die blitzblanken Schuhe auf ihren nächsten Einsatz, hoffentlich wieder auf Teneriffa.
Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei. Ich freue mich jetzt schon.
Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße aus Kempen,
Christiane
Conny + Birgit schrieb am 2. Oktober 2019 um 7:14:
Liebe Marion,
lieber Jörg,
wir möchten uns recht herzlich für die schönen und informativen Wanderungen bei Euch bedanken. Es war toll und wir haben viel gesehen, viel gelernt und kommen auf jeden Fall wieder. Ihr habt uns diese wunderbare Insel näher gebracht.
Euch alles Gute und - den Trachtenknopf bewahre ich auf 🙂
Lieben Gruß aus München, Conny + Birgit