Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.30.73.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
279 entries.
Reiner Körner schrieb am 20. Juni 2007 um 11:44:
Hallo Marion, hallo Jörg,

im letzten Jahr habe ich mit Euch wunderschöne Wanderungen gemacht. Eurer Website entnahm ich, daß Euer Wanderprogramm noch umfangreicher geworden ist. In Kürze bin ich wieder auf der Insel und freue mich auf gemeinsame Wanderungen.

Gruß aus dem Sauerland

Reiner Körner
Dieter Plucik Berlin schrieb am 10. Juni 2007 um 11:44:
Hallo Jörg!

Es ist eine Weile her, im Februar war ich bei Dir wandern. Kannst Du Dich noch erinnern? Es war sehr schön bei Dir und Marion. Danke für die angenehmen Stunden in der schönen Natur.

Wenn es klappt, komme ich im nächsten Jahr wieder!
Johannes und Kerstin Eckner schrieb am 30. Mai 2007 um 22:40:
Hallo Marion & Jörg,
mit einigem Abstand auf unsere schönen Wanderungen möchten wir uns noch mal bei Euch
bedanken. Es war sehr angenehm mit Euch Teneriffa kennen zulernen.
Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Johannes und Kerstin
Barbara und Harald Wegner schrieb am 25. Mai 2007 um 19:46:
Liebe Marion, lieber Jörg,

vielen Dank für die schönen von Euch geführten Wanderungen. Ihr habt uns die Natur von Teneriffa durch die Wanderungen und die hervorragenden fachlichen Erläuterungen näher gebracht.
Uns wird u. a. die Masca-Schlucht mit der großartigen Bootsfahrt auf dem Atlantik in Erinnerung bleiben.

Viele liebe Grüße aus dem Westerwald

Barbara und Harald
leni hiessmanseder schrieb am 16. Mai 2007 um 14:07:
Liebe Grüße aus Wien!

ich hatte letzte Woche drei sehr schöne Wanderungen mit euch!
Eure persönliche, liebevolle Fürsorge, euer Wissen zeichnet euch aus! Wenn ich wieder nach Teneriffa komme, bin ich sicher wieder mit dabei!

eine schönes, abwechslungsreiches Programm auf einer schönen Insel. ich werde euch auch von Österreich aus weiterempfehlen.

Viel Erfolg noch!

Leni aus Wien
Anne u.Harald Brandt schrieb am 12. Mai 2007 um 3:11:
Wir wanderten in der Lüneburger Heide,mit Jörg und Marion um den Teide, auch wenn wir wurden am Schluß etwas nass,die Tour war ein großer Spaß. Wir werden gerne wieder mit Euch wandern.

Bis bald.

Anne und Harald.
Lian u. Richard, Inge und Henning schrieb am 8. Mai 2007 um 14:54:
Hallo Marion und Jörg,

danke, dass Ihr uns trotz des bescheidenen Wetters im März, zwei wundervolle Urlaubswochen beschert habt. Wir haben 7 ausgesprochen tolle Wanderungen mit Euch unternommen, dabei viel erlebt und oft gelacht! Während uns Marion auf besondere Weise, mit viel Leidenschaft und Wissen, die botanischen Schönheiten Teneriffas gezeigt hat, sind wir dank Jörg und seinen hervorragenden Kenntnissen in puncto Wanderausrüstung, durch die Firma "Blackfoot" optimal ausgestattet. Darüberhinaus hat der schmackhafte Ziegenkäse und der prächtige Rotwein "nachher" unsere Gaumen erfreut und unsere Seelen beflügelt.

... Und was wir jetzt schon wissen, ist, dass wir bald wieder kommen werden.
Eleonore Kahms schrieb am 6. Mai 2007 um 20:11:
Hallo Marion und Jörg,

auch wir möchten uns für die schönen Wanderungen und den netten Abend im Casa Lala bedanken.Wir waren das 2. Mal auf Teneriffa und sind wieder mit euch gewandert. Als Wanderführer kann man euch nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Viele liebe Grüße

Ewald und Elli
Bernd Kästel Nürnberg schrieb am 27. April 2007 um 15:30:
Hallo Marion und Jörg,

nochmals vielen Dank für die drei tollen Touren (Masca,Los Organos,Cañadas) und den schönen Abend im Casa Lala mit Musik und Marions Showeinlage. Hat echt viel Spaß mit Euch gemacht.

Herzliche Grüße die drei Franken
Sven Rasmus schrieb am 22. April 2007 um 10:12:
Hallo Jörg und (unbekannterweise) Marion,

nochmals vielen Dank für die gelungene Wanderung "Los Organos" am Mittwoch. Es hat viel Spaß gemacht mach weiter so! Wenn ich wieder mal auf Teneriffa bin, versuche ich mich mal an einer mittelschweren Wanderung. Es kann allerdings ein paar Jahre dauern Wenn du mal einen interessanten unbekannten Pilz siehst, frag mich ruhig - ich verfüge über Literatur und einige Erfahrung auf dem Gebiet, wenngleich ich mich natürlich nicht mit einem Experten messen kann.

Viele Grüße

Sven (der Software-Entwickler aus Kiel)