Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.184.162.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 entries.
Wolfgang Andernach schrieb am 25. Juli 2007 um 12:12:
Hallo ihr Beiden,

sind wieder wohlbehalten an den Rhein zurückgekehrt. Finde die seite sehr informativ mit schönen Bildern. Aber nichts geht über die Realität mit ihrer Flora und Fauna. Vielen Dank für die tollen Führungen. Wenn ich meinen Urlaub umgeplant bekomme, sehen wir uns im Oktober wieder. The tour must go on.

L.G Wolfgang,

Irene und Bettina.
Frido Nederland schrieb am 15. Juli 2007 um 12:12:
Hi Marion en Jörg,

Jullie wandelingen en service zijn super. Ik heb genoten van het gezelschap en de goede zorgen. Heel veel succes in de toekomst met der Wanderstab

Tot ziens, Frido
Ingrid Astor schrieb am 7. Juli 2007 um 12:12:
Hallo Marion, hallo Jörg,

Ende April war ich bei inigen Wanderung mit Euch dabei. Der Genuß am Wandern wurde so richtig wachgerüttelt in mir. Beim nächsten Aufenthalt bin ich wieder dabei, wann auch immer das sein mag. Sehr schön war die Masca Schlucht, die Wanderung "im Bannkreis des Teide", und Los Organos mit den mystischen Flechtenwäldern. Danke für die schönen Tage.

Liebe Grüsse von Ingrid Astor
Doris und Jean Gierenz Luxemburg schrieb am 30. Juni 2007 um 11:44:
Liebe Marion, lieber Jörg,

Wir denken noch sehr gerne an die schönen Wanderungen Ende April/Anfang Mai mit Euch. Wir hoffen sehr, daß wir eines Tages zurück kommen können um wieder mit Euch zu wandern.

Für Euch beide die besten Wünsche und ganz herzliche Grüße.

Doris und Jean Gierenz
Reiner Körner schrieb am 20. Juni 2007 um 11:44:
Hallo Marion, hallo Jörg,

im letzten Jahr habe ich mit Euch wunderschöne Wanderungen gemacht. Eurer Website entnahm ich, daß Euer Wanderprogramm noch umfangreicher geworden ist. In Kürze bin ich wieder auf der Insel und freue mich auf gemeinsame Wanderungen.

Gruß aus dem Sauerland

Reiner Körner
Dieter Plucik Berlin schrieb am 10. Juni 2007 um 11:44:
Hallo Jörg!

Es ist eine Weile her, im Februar war ich bei Dir wandern. Kannst Du Dich noch erinnern? Es war sehr schön bei Dir und Marion. Danke für die angenehmen Stunden in der schönen Natur.

Wenn es klappt, komme ich im nächsten Jahr wieder!
Johannes und Kerstin Eckner schrieb am 30. Mai 2007 um 22:40:
Hallo Marion & Jörg,
mit einigem Abstand auf unsere schönen Wanderungen möchten wir uns noch mal bei Euch
bedanken. Es war sehr angenehm mit Euch Teneriffa kennen zulernen.
Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Johannes und Kerstin
Barbara und Harald Wegner schrieb am 25. Mai 2007 um 19:46:
Liebe Marion, lieber Jörg,

vielen Dank für die schönen von Euch geführten Wanderungen. Ihr habt uns die Natur von Teneriffa durch die Wanderungen und die hervorragenden fachlichen Erläuterungen näher gebracht.
Uns wird u. a. die Masca-Schlucht mit der großartigen Bootsfahrt auf dem Atlantik in Erinnerung bleiben.

Viele liebe Grüße aus dem Westerwald

Barbara und Harald
leni hiessmanseder schrieb am 16. Mai 2007 um 14:07:
Liebe Grüße aus Wien!

ich hatte letzte Woche drei sehr schöne Wanderungen mit euch!
Eure persönliche, liebevolle Fürsorge, euer Wissen zeichnet euch aus! Wenn ich wieder nach Teneriffa komme, bin ich sicher wieder mit dabei!

eine schönes, abwechslungsreiches Programm auf einer schönen Insel. ich werde euch auch von Österreich aus weiterempfehlen.

Viel Erfolg noch!

Leni aus Wien
Anne u.Harald Brandt schrieb am 12. Mai 2007 um 3:11:
Wir wanderten in der Lüneburger Heide,mit Jörg und Marion um den Teide, auch wenn wir wurden am Schluß etwas nass,die Tour war ein großer Spaß. Wir werden gerne wieder mit Euch wandern.

Bis bald.

Anne und Harald.