Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.221.204.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 entries.
Ewald und Eleonore schrieb am 11. Dezember 2007 um 14:51:
Hallo Jörg, hallo Marion,

wandern war für uns eine neue und sehr schöne Erfahrung. Ihr habt uns die eindrucksvolle Landschaft Teneriffas erstklassig näher gebracht. Es war unser bisher schönster und abwechslungsreichster Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Wanderurlaub auf Teneriffa.

Bis dahin alles Gute Ewald und Eleonore
guido bock schrieb am 11. Dezember 2007 um 9:47:
Hi, Marion und Jörg!

Muchas gracias für diese coole Wanderung und Eure professionelle Führung. Wir haben uns in Euren Händen rundum wohl gefühlt. Ihr seid ja erkennbar wohl nicht die Einzigen in der Region, die Wanderführungen anbieten, für uns jedenfalls vom Allerbesten. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin, Hals - und Stockbruch!

Kathrin und Guido aus Hamburg.
peter butschkow schrieb am 11. Dezember 2007 um 9:34:
Supi, Marion!!!

War ein Erlebnis, mit Dir durch diese traumhafte Landschaft zu wandern, frische Feigen zu pflücken und sich an Deinen beachtlichen Kenntnissen über Fauna und Flora zu erfreuen. Das war mehr als "nur" eine Wanderung, aber echt. Ich komme garantiert wieder.
Eberhard Kalb schrieb am 10. Dezember 2007 um 13:52:
Hallo Ihr Zwei,

ich möchte mich für die zwei erstklassigen Wanderungen in der dritten Januarwoche bedanken. Weil mich die erste Wanderung durch die Canadas begeistert hat, habe ich an meinem letzten Urlaubstag noch die Galatour im Teno-Gebirge angehängt. Leider habe ich von Euch erst spät erfahren, aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft Gruss Eberhard
Hans-Josef Esch schrieb am 9. Dezember 2007 um 19:00:
Hallo,

ich möchte mich ebenfalls für die netten und interessanten Wanderungen in der laufenden und letzten Woche bedanken. Mein besonderer Dank gilt, der "Alleinwanderung" mit Marion u. Jörg. Das ist Dienst am Kunden. Auch wenn mal wirklich nur einer da ist, wird trotzdem gewandert und auf die individuellen Wünsche eingegangen. In jedem Falle zu empfehlen!

Viele Grüße Hans-Josef Esch
Helga + Norbert aus Goslar schrieb am 8. Dezember 2007 um 20:42:
Als Wanderer und Kanarenfans waren wir das erste Mal auf Teneriffa. Mit Marion erlebten wir grandiose Landschaften und Natur pur. Wir danken vor allem für die außerplanmäßige Tour in die Vulkanlanschaft der Canadas bei tollem Wetter. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter. Auch Puerto de la Cruz ist eine nette Stadt. Übrigens, mit Google Earth kann man sich das Inselprofil auch am PC ansehen.
Helga & Hugo KüblerWanderstab schrieb am 27. November 2007 um 12:05:
Hallo Marion, hallo Jörg,

es waren 2 wunderschöne Wochen auf Teneriffa, dank "Der Wanderstab". Wir bedauern, nur 4 Wanderungen mit Euch gemacht zu haben. Das ist auch ein Grund, wieder einmal nach Puerto zu kommen. Alles Gute für Euch beide

Helga und Hugo
Frank Nettekoven schrieb am 26. November 2007 um 21:44:
Wandervergnügen vom allerfeinsten, gerne wieder, vielleicht schon nächstes Jahr!! Ciao Jörg
Michael Frohn schrieb am 25. November 2007 um 19:13:
Wandern mit Marion und Jörg,

das war in der letzten Woche eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung auf Teneriffa für mich. Auf den Touren kommen sowohl sportliche Wanderer, kulturinteressierte und Freunde der Flora und Fauna voll auf ihre Kosten. Ob am Teide, in der Masca Schlucht, etc. man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Ein gaaaanz dickes Lob nach Puerto de la Cruz aus dem Rheinland Michael -:))
Rainer Wöckener schrieb am 23. November 2007 um 9:56:
Hallo Marion hallo Jörg

Jetzt da das Gästebuch wieder funtioniert möchte ich Euch meinen Dank aussprechen für die netten Führungen ohne Euch wäre mein Urlaub nur halb so schön geworden.

Rainer