Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.157.35.140.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
282 entries.
Altmeier, Günter aus Üdersdorf schrieb am 16. Mai 2016 um 8:50:
Nach den wunderschönen - von Marion und Jörg geleiteten - Wanderungen der Landfrauen Vulkaneifel auf Teneriffa hatte ich am Abschlussabend u. a. folgenden Text vorgetragen:
"Wenn die Passatwolken ein Wandern nicht lassen zu,
wird beim Wanderstab umgeplant im Nu.
Toll wie flexibel Marion & Jörg umorganisieren,
bei der Routenplanung schon mal improvisieren.
Das Wandern mit Euch ist eine Wonne,
am Meer, auf´m Berg, immer in der Sonne!
Gerne werden wir Euch weiter empfehlen,
hoffe, dass noch viele den Wanderstab wählen.
Wir haben hier gewonnen ganz tolle Impressionen,
ja, hier kann man schon ne Weile gut wohnen".

Vielen Dank für die ganz tolle Wanderwoche sagen
Ingrid und Günter Altmeier aus der Eifel
Friedbert Wisskirchen aus Daun schrieb am 29. April 2016 um 18:08:
Die Wanderreise vom 21. - 28.4.2016 nach Teneriffa war super. Dank der Ortskenntnis von Marion und Jörg gab es ein Woche lang Wanderungen in der Sonne, abwechslungsreich, mit fundierten Erläuterungen zu Land und Leuten, Vulkanismus, Fauna und Flora. Am Ende einer jeden Wanderung eine Einkehr mit Weinen und Speisen des Landes. Ich kann den "Wanderstab" nur empfehlen. Macht weiter so!
Roland Rippberger aus Suhl schrieb am 18. April 2016 um 10:24:
Hallo Marion,
Hallo Jörg,

noch einmal recht herzlichen Dank für die
professionelle Betreuung unserer Wandergruppe
während unseres Aufenthaltes im April auf Teneriffa.
Eine Wiederholung ist in 2 Jahren geplant, d.h. wenn wir alle gesund bleiben.

Gruß Roland
Kim und Yasmin aus Herrenberg schrieb am 13. April 2016 um 21:20:
Hallo Marion, hallo Jörg,

wir sind gestern wieder gut zu Hause in Herrenberg bei Stuttgart von unserem 14 tägigem Urlaub auf Teneriffa zurückgekommen.

Nochmals vielen Dank für die schönen Wanderungen, die wir mit Euch durchführen konnten, insbesondere die Masca Schlucht war sicherlich für uns das Wanderereignis überhaupt und war uns auch vorher bei weitem in ihrer Schönheit und Wildheit nicht so bekannt gewesen.
mit freundlichen Grüßen aus Deutschland

Kim und Yasmin
Roland aus Pfalz schrieb am 27. März 2016 um 13:55:
Hallo Marion und Jörg,

wir sind jetzt schon wieder eine ganze Weile zu Hause.
Die beiden Wanderungen mit Euch haben uns sehr gut gefallen.
Die wetterbedingt ausgefallenen Touren werden wir nachholen, natürlich mit Euch!

Beste Grüße aus der Pfalz
Anke und Roland
Müzeyyen aus München schrieb am 18. Januar 2016 um 21:04:
Hallo Jörg,
Hallo Felicitas,

die beiden Wanderungen mit Euch waren super!
Vielen lieben Dank!!! Immer wieder gerne!

Viele Grüße,
MS
Barbara aus Schwelm schrieb am 17. Januar 2016 um 17:35:
Hallo Marion, hallo Jörg,
der Alltag hat uns wieder. Doch wir erinnern uns sehr gern an die schönen Wanderungen die wir im Dezember mit Euch bzw mit Felicitas gemacht haben. Es war wie immer klasse! Drum freuen wir uns schon auf den Mai wenn wir wieder zusammen wandern können.
Herzliche Grüße
Barbara und Jochen
Melanie aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2016 um 15:11:
Ich hatte zwei tolle Touren mit euch - vielen Dank!!! Und jederzeit sehr gerne wieder.
Christian aus Koehl schrieb am 16. Dezember 2015 um 21:50:
Ich komme wieder, mir hat es gut gefallen auf Teneriffa. Würde gerne im Januar mit Euch wandern
Stefan aus Düsseldorf schrieb am 12. Dezember 2015 um 9:14:
Hallo Marion, Hallo Jörg,

vielen Dank für die wunderschönen Touren quer über die Insel. Und ganz besonders für die Extra-Würste für unsere Truppe. Ich habe es bisher selten erlebt, dass eine spontan zusammen gewürfelte Gruppe mit so unterschiedlichen Konstitutionen so gut harmoniert. Das spricht für die Guides!

Viele Grüße, ein frohes Fest & nen guten Rutsch
Stefan