Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.107.249.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
279 entries.
Joachim schrieb am 12. Januar 2017 um 18:52:
Moin Marion, moin Jörg,

nochmals vielen Dank an Euch und Eure Guides Günter und Felicitas für die wunderbaren Touren durch Teneriffas Berg- und Pflanzenwelt.
Hätten meine Biologielehrer mir Erklärungen gegeben, wie Ihr es gemacht habt, wäre ich vielleicht Botaniker geworden.
Euer Fachwissen und die sichere Leitung über Stock und Stein ist super und lässt mich dem nächsten Wanderurlaub mit Euch entgegen fiebern.
Macht weiter so, ich wünsche Euch allen gutes Gelingen.

Liebe Grüße

Joachim
Gabriel und Erwin schrieb am 11. Januar 2017 um 20:46:
Hallo Marion und Jörg,
gerne denken wir an die Reise nach Teneriffa zurück! Sie war von euch hervorragend geplant und organisiert! Nicht zu vergessen das Insider-Wissen in Sachen Gastronomie!
Nochmals vielen Dank an euch beide.
Wir wünschen euch alles Gute,

Gabriele und Erwin
Sylvia schrieb am 20. November 2016 um 23:11:
Perfekt organisierte und geführte Wanderungen mit dem sympathischen Wanderstab-Team (Januar 2016) habe ich in bester Erinnerung! Als Alleinreisende war ich froh, dass Marion ein Hotelzimmer mit bestem Ausblick reserviert und vor meiner Ankunft gecheckt hatte. Dieser Urlaub war rundum so gelungen, so dass ich für Januar 2017 den Wanderstab gleich nochmal gebucht habe.
Wolfgang schrieb am 25. Oktober 2016 um 12:33:
Einen herzlichen Dank an Marion und Jörg vom Wanderstab, die uns Teneriffa durch ihre Aktivitäten auf sehr
intensive Weise nähergebracht haben.
Markus schrieb am 15. Juni 2016 um 16:47:
Hallo, wir werden Eure Wanderreise während unseres nächsten Teneriffa Urlaubs auch einmal ausprobieren, haben schon viel davon gehört und alle waren begeistert.
Viele Grüße aus Köln
Markus
Brunhilde aus Rheinland-Pfalz schrieb am 26. Mai 2016 um 19:36:
Liebe Marion,
lieber Jörg,

heute möchte ich mich nochmals für die herrlichen Wanderungen mit Euch bedanken.
Ihr habt uns zu den schönsten Ausblicken auf Teneriffa geführt und auch noch unter Berücksichtigung der täglichen Wetterlagen. Wir konnten durch Euch Teneriffa nur bei besten Wetterverhältnissen erkunden.
Allen Aktivurlaubern auf Teneriffa werde ich Euch bestens empfehlen-

Herzliche Grüße

Brunhilde
Alfred & Annemie aus Rheinland-Pfalz schrieb am 21. Mai 2016 um 8:39:
Liebe Marion, lieber Jörg,

wiedermal habt ihr uns bei der 8-tägigen Wanderreise auf Teneriffa im April d.J. begeistert. Mit viel Kompetenz, Engagement u. Organisationstalent gelang es euch uns, Land u. Leute näher zu bringen. Diese wunderbare Erfahrung durften wir mit euch beiden bereits bei den Wandertouren auf La Palma machen.
Es war für uns eine schöne u. erlebnisreiche Zeit auf Teneriffa und wir freuen uns auf die nächste Reise mit euch als Wanderführer.
Altmeier, Günter aus Üdersdorf schrieb am 16. Mai 2016 um 8:50:
Nach den wunderschönen - von Marion und Jörg geleiteten - Wanderungen der Landfrauen Vulkaneifel auf Teneriffa hatte ich am Abschlussabend u. a. folgenden Text vorgetragen:
"Wenn die Passatwolken ein Wandern nicht lassen zu,
wird beim Wanderstab umgeplant im Nu.
Toll wie flexibel Marion & Jörg umorganisieren,
bei der Routenplanung schon mal improvisieren.
Das Wandern mit Euch ist eine Wonne,
am Meer, auf´m Berg, immer in der Sonne!
Gerne werden wir Euch weiter empfehlen,
hoffe, dass noch viele den Wanderstab wählen.
Wir haben hier gewonnen ganz tolle Impressionen,
ja, hier kann man schon ne Weile gut wohnen".

Vielen Dank für die ganz tolle Wanderwoche sagen
Ingrid und Günter Altmeier aus der Eifel
Friedbert Wisskirchen aus Daun schrieb am 29. April 2016 um 18:08:
Die Wanderreise vom 21. - 28.4.2016 nach Teneriffa war super. Dank der Ortskenntnis von Marion und Jörg gab es ein Woche lang Wanderungen in der Sonne, abwechslungsreich, mit fundierten Erläuterungen zu Land und Leuten, Vulkanismus, Fauna und Flora. Am Ende einer jeden Wanderung eine Einkehr mit Weinen und Speisen des Landes. Ich kann den "Wanderstab" nur empfehlen. Macht weiter so!
Roland Rippberger aus Suhl schrieb am 18. April 2016 um 10:24:
Hallo Marion,
Hallo Jörg,

noch einmal recht herzlichen Dank für die
professionelle Betreuung unserer Wandergruppe
während unseres Aufenthaltes im April auf Teneriffa.
Eine Wiederholung ist in 2 Jahren geplant, d.h. wenn wir alle gesund bleiben.

Gruß Roland