Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.30.73.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
279 entries.
Johanna aus Düsseldorf schrieb am 8. April 2015 um 8:24:
Hallo, Marion, hallo, Jörg!

Ja, Ihr seid die BESTEN - keine Frage...
Auch bei schlechtem Wetter im Januar 2015 habt Ihr immer wieder doch noch eine "sonnige" Wandertour gefunden.
SCHADE, dass ich an meiner geplanten "Abschlusstour" nicht teilnehmen konnte. Hätte mich gern von Euch gebührend verabschiedet...
Bodenständig, zuverlässig, professionell und humorvoll - weiter so

Johanna (Puerto Palace...)
Guido (der Schmied) und Andreas schrieb am 29. März 2015 um 13:10:
Hallo Ihr Beiden,

der Alltag hat uns wieder. Aber wie auch in den vergangenen Jahren können wir uns an einen tollen Urlaub erinnern. Obwohl wir jetzt oft mit Euch gewandert sind, habt Ihr es wieder geschafft uns neue Seiten von Teneriffa zu zeigen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Guido und Andreas
Manfred und Heidemarie schrieb am 14. März 2015 um 10:20:
Liebe Marion, lieber Jörg,

wir haben mit Euch 7 Ausflüge gemacht und sind dankbar für die Auswahl. Sehr gut war die Flexibilität beim Erreichen von wanderbarem Wetter bei diesen Ausflügen. Alles hat gut geklappt und der Einsatz des eigenen Buses hat einiges vereinfacht. Wir werden Euch weiter empfehlen.

Es grüßen Manfred und Heidemarie
Ewa und Ferdi schrieb am 10. März 2015 um 21:45:
Hallo Marion und Jörg,

wir sind wieder zu Hause. Die Wanderungen mit Euch waren sehr schön.

Vielen Dank.
Wir kommen bestimmt wieder!
Heijo schrieb am 22. Februar 2015 um 11:46:
Liebe Marion, Lieber Jörg.

Ich möchte mich auch mal auf diesem Weg bei Euch für die tollen Wanderungen und auch die Betreuung und Informationen außerhalb der Wanderungen recht Herzlich bedanken. Ihr macht das Super und es jedes Jahr eine Freude mit Euch zu Wandern. Biggi und ich würden uns freuen, Euch mal am Bodensee begrüßen zu können.

Bis zum nächste mal.

Heijo
Hedy und Wolfgang schrieb am 10. Januar 2015 um 17:05:
Liebe Marion, lieber Jörg,

das kalte Wetter von Troisdorf hat uns wieder.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für die vielfältigen Eindrücke, die Ihr uns von "Eurer" Insel vermittelt habt.
Durch Eure sympathische Art und das Angebot zur "Einkehr" nach jeder Wanderung ist aus wildfremden Menschen schnell eine fröhliche und harmonische Gruppe entstanden.

Sollte Eure alte Heimat noch einmal Euer Ziel sein, würden wir uns über Euren Besuch sehr freuen.

Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und viel geschäftlichen Erfolg.

Herzliche Grüße
Hedy und Wolfgang
Regina schrieb am 1. Januar 2015 um 18:43:
Hallo Jörg,

ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken, dass Du mir zugeredet hast die Wanderung durch das Masca-Tal mitzumachen.
Meine Motivation war ja nicht unbedingt: ich muss das Masca-Tal gewandert sein, nein.
Ich wollte gern die Schönheit des Tals sehen, der Felsformationen, der Farben.
Dies ist mir, mit Deiner Hilfe und dem Ausspruch von Frau Jauernig „hören sie auf ihr Bauchgefühl“ gelungen.

Danke!!!!

Mit freundlichem Gruß
Regina
Isa und Stefan schrieb am 9. Mai 2014 um 16:21:
Einfach genial, geführte Wanderung ohne Probleme durch die Masca Schlucht.

Danke nochmal an Jörg für seine hilfreichen Tipps!!!
Altmeier, Günter und Ingrid schrieb am 16. April 2014 um 7:09:
Dank an Verantwortliche des Wanderstabes

Wir möchten uns recht herzlich für die ganz tolle Wanderwoche mit den Landfrauen Vulkaneifel auf La Palma unter sachkundiger Führung von Marion - zeitweise auch von Jörg - vom Wanderstab bedanken. Wir hatten das Glück, mit Marion im Bezug auf Botanik, Geologie und Geschichte eine der kompetentesten Wanderführerinnen der Kanaren erlebt zu haben. Wir freuen uns jetzt schon - wie sicher alle Teilnehmer der diesjährigen Wanderwoche auf La Palma - auf die angedachte Reise bzw. die Wanderungen mit dem Wanderstab in zwei Jahren auf Teneriffa.
Nochmals ein Dankeschön für die herrliche Zeit auf der "grünen Insel La Palma".

Liebe Grüße aus der Eifel übermitteln

Ingrid und Günter Altmeier aus Üdersdorf
Andreas und Guido (der Schmied) schrieb am 15. April 2014 um 18:35:
Hallo ihr beiden,

nach zwei tollen Wochen auf Teneriffa hat uns der Alltag schon wieder eingeholt. Ihr habt es wieder geschafft uns einen tollen Wanderurlaub mit viel Erholungswert zu verschaffen. Obwohl wir schon öfter auf der Insel waren, habt ihr uns auch diesmal neue Seiten von Teneriffa zeigen können. Auch wenn das Wetter diesmal nicht so toll war, hatten wir bei jeder Wanderung mit Euch die Sonne dabei.

Dafür herzlichen Dank.