Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.107.249.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
279 entries.
Andreas Wiehen schrieb am 26. Februar 2019 um 18:59:
Hallo Marion, Hallo Jörg,
jetzt bin ich schon wieder eine Woche zu Hause und freue mich immer noch wieder mit Der Wanderstab auf Teneriffa unterwegs gewesen zu sein. Seit mehreren Jahren wandere ich jetzt mit Euch und auch dieses Mal habe ich in einer Woche drei völlig neue Touren kennen gelernt. Immer wieder neue Ecken von Teneriffa zu entdecken ist einfach toll. Auch wenn die ganze Insel im Regen liegt, schafft Ihr es noch eine Route im letzten sonnigen Flecken zu finden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße auch an Manuel. Auch mit ihm ist es ein tolles Erlebnis Wanderungen zu machen.
Viele Grüße und bis bald
Andreas
Martina und Herbert schrieb am 5. Februar 2019 um 10:01:
Hallo Marion, Manuel und Jörg,

in 2019 waren wir 2 x mit Euch unterwegs. Die Kanalwanderung war ein echtes Highlight, sowohl von den Anforderungen als auch von der tollen Aussicht her. Mit Jörg hat uns die Wanderung viel Spaß gemacht. Die 2. Wanderung im Tal von Santiano hat uns in ein Gebiet gebracht, was wir garnicht so "auf dem Schirm" hatten. Wegen des feuchten Wetters im Anagagebirge war das die Alternative. Wir wurden nicht enttäuscht. Manuel hat das prima gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und weitere Wanderungen mit Euch.
Viele Grüße aus Hildesheim Martina und Herbert
Hermann schrieb am 14. November 2018 um 17:18:
Hallo Marion und Jörg,
in den Herbstferien waren wir 10 Tage auf Teneriffa und haben 5 Wanderungen mit Euch unternommen. Es hat uns super gefallen. Gerne hätten wir noch mehr von der Insel gesehen, aber das können wir ja bei unserem nächsten Besuch nachholen.
Viele liebe Grüße von Karin und Hermann aus der Pfalz
Dieter und Clarissa schrieb am 12. November 2018 um 22:47:
Liebe Marion, lieber Jörg,

wir sind wieder gut zuhause angekommen und blicken sehr gerne auf das Erlebte auf der Insel
zurück. Auf der Finca haben wir uns sehr wohl gefühlt und vermissen hier die prächtige Pflanzen-
und Blumenpracht. Clarissa war von den Wandungen begeistert. Wir sind froh, Eure Bekanntschaft
gemacht zu haben.

Wir bleiben in Verbindung.

Mit herzlichen Grüßen
Dieter und Tochter Clarissa
Günter & Kerstin schrieb am 5. Oktober 2018 um 8:48:
Liebe Marion, lieber Jörg,

wir möchten uns nochmals für die professionelle und informative Durchführung der bei Euch gebuchten Touren bedanken. Als letztendlich Anfänger und Nichtkenner der Insel war dies der richtige Schritt. Das Wandern in kleiner Gruppe, Euer nettes, unkompliziertes Auftreten, die Seriösität mit der Ihr Eure Touren plant, haben uns wirklich überzeugt. Wir wünschen Euch eine gute Saison 2018/2019 und kommen gerne wieder - wir haben ja nur drei Touren Eures umfangreichen Programmes gemacht! 😊
Melanie schrieb am 5. Juli 2018 um 9:57:
Hallo Marion und Manuel,

vielen Dank noch mal für Eure professionelle und ruhige Hilfe bei unserer Wanderung mit Euch, uns hat das wirklich sehr geholfen und vorallem meine Nerven beruhig.

Das war mit Euch unsere aller erste geführte Wanderung überhaupt,und es hat uns wirklich super gefallen, die Ausweichtour wegen der gesperten Masca-Schlucht war sehr schön
und abwechslungsreich, dank der ganzen Erklärungen zu Flora, Fauna und Geologie auch noch sehr informativ. Die von Euch organisierte Bootsfahrt zum Abschluss war ebenfalls toll und hat einen wunderschönen Abschluss für die Tour ergeben.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wenn wir noch mal auf Teneriffa sind sehen wir uns bestimmt wieder.

Liebe Grüße
Marco schrieb am 17. Mai 2018 um 19:29:
Vielen Dank für die sehr,sehr schönen Wanderungen auf ausgesuchten Wegen.
Es war angenehm mit dem Wanderstab unterwegs zu sein, natürlich auch Dank an Manuel der uns viel über Flora u. Fauna erzählen konnte u. der
auch ein toller Wanderführer ist. Es sind ja noch Wanderungen offen, immer wieder gerne mit dem Wanderstab.
MfG Marco
Sabine & Günther schrieb am 15. April 2018 um 19:22:
Geführte Teneriffa-Wanderungen mit dem Wanderstab sind uneingeschränkt zu empfehlen!

Marion & Jörg haben es geschafft, ihre Begeisterung für diese Kanaren-Insel auf uns zu übertragen und mit Humor und viel Herzenswärme diese Reise zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.

Die Touren waren abwechslungsreich und landschaftlich sehr beeindruckend. Ob die Gebirgszüge von Teno und Anaga oder der gewaltige Teide-Nationalpark oder die von Baumheide und Bartflechte überwucherten Lorbeerwälder oder die bizarren Felsformationen im schroffen Lavameer oder die imposanten Schluchten, die sich zum Atlantik hin ziehen oder oder ... Jede Landschaft für sich ist faszinierend und unvergesslich!
Werner schrieb am 4. April 2018 um 17:36:
Liebe Marion, Lieber Jörg,

Wir haben die Wanderwoche mit Euch in Teneriffa sehr genossen.
Wir waren beindruckt von den vielen unterschiedlichen Landschaften in den Regionen, dem enorme Hintergrundwissen über die Pflanzen und die geologischen Formationen, die wetterbedingten Optimierungen und das Eingehen auf unsere Wünsche.
Es war ein super Urlaub.
Vielen Dank.
Andrea schrieb am 26. März 2018 um 23:44:
Ich möchte mich nochmal bei euch Beiden bedanken. Es war eine tolle Woche mit schönen Wanderungen und super netten Gruppen.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Gruß Andrea