Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.1.232.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
283 entries.
Josef Steinacher schrieb am 25. April 2019 um 14:57:
Hallo zusammen
Ich möchte mich bedanken für die 2 tollen Wandertage mit Manuel
Ich habe ihn als sehr guten Busfahrer und Wanderführer kennengelernt. Er macht seine Arbeit sehr professionell ist sehr rücksichtsvoll unaufgeregt passt die Geschwindigkeit der schwächsten in der Gruppe an und ist sehr humorvoll Dafür meinen Dank und Respekt. Viele Grüße Josef Steinacher
Matthias schrieb am 3. April 2019 um 23:27:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für die von Euch gut geplante und durchführte Wanderreise auf La Palma bedanken. Ich bin mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen gestern wieder gut in Kiel angekommen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf Teneriffa und viele Teilnehmer für Eure Wanderungen.

Viele liebe Grüße

Matthias aus Kiel
udo schrieb am 31. März 2019 um 19:12:
Petra und ich hatten mich Euch ein tolle Wanderung mit vielen Informationen über Natur, Land und Leute durch die Canadas. Hervorzuheben ist auch besonders die Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft bei der Auswahl des Schuhmaterials und die Unterstützung bei der Durchführung von weiteren Ausflügen. Wir hätten gerne noch eine weitere Wanderung mit Euch unternommen. Leider standen die schlechten Wetterprognosen im Wege. Wir müssen also noch einmal wiederkommen.
Christiane und Hermann schrieb am 31. März 2019 um 13:08:
Liebe Marion, lieber Jörg,

es war eine schöne Wanderung mit Euch, die man nur jedem empfehlen kann. Schön auch, dass Ihr so viel zur Natur und zur Entstehung der Insel erzählen könnt. Auch die Beratung in Eurem Shop hinsichtlich Wanderausstattung war sehr hilfreich.

Für Alle, die auch die Insel erwandern wollen: Sprecht die Beiden einfach an!

Viele Grüße aus Lennep!
Andreas Wiehen schrieb am 26. Februar 2019 um 18:59:
Hallo Marion, Hallo Jörg,
jetzt bin ich schon wieder eine Woche zu Hause und freue mich immer noch wieder mit Der Wanderstab auf Teneriffa unterwegs gewesen zu sein. Seit mehreren Jahren wandere ich jetzt mit Euch und auch dieses Mal habe ich in einer Woche drei völlig neue Touren kennen gelernt. Immer wieder neue Ecken von Teneriffa zu entdecken ist einfach toll. Auch wenn die ganze Insel im Regen liegt, schafft Ihr es noch eine Route im letzten sonnigen Flecken zu finden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße auch an Manuel. Auch mit ihm ist es ein tolles Erlebnis Wanderungen zu machen.
Viele Grüße und bis bald
Andreas
Martina und Herbert schrieb am 5. Februar 2019 um 10:01:
Hallo Marion, Manuel und Jörg,

in 2019 waren wir 2 x mit Euch unterwegs. Die Kanalwanderung war ein echtes Highlight, sowohl von den Anforderungen als auch von der tollen Aussicht her. Mit Jörg hat uns die Wanderung viel Spaß gemacht. Die 2. Wanderung im Tal von Santiano hat uns in ein Gebiet gebracht, was wir garnicht so "auf dem Schirm" hatten. Wegen des feuchten Wetters im Anagagebirge war das die Alternative. Wir wurden nicht enttäuscht. Manuel hat das prima gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und weitere Wanderungen mit Euch.
Viele Grüße aus Hildesheim Martina und Herbert
Hermann schrieb am 14. November 2018 um 17:18:
Hallo Marion und Jörg,
in den Herbstferien waren wir 10 Tage auf Teneriffa und haben 5 Wanderungen mit Euch unternommen. Es hat uns super gefallen. Gerne hätten wir noch mehr von der Insel gesehen, aber das können wir ja bei unserem nächsten Besuch nachholen.
Viele liebe Grüße von Karin und Hermann aus der Pfalz
Dieter und Clarissa schrieb am 12. November 2018 um 22:47:
Liebe Marion, lieber Jörg,

wir sind wieder gut zuhause angekommen und blicken sehr gerne auf das Erlebte auf der Insel
zurück. Auf der Finca haben wir uns sehr wohl gefühlt und vermissen hier die prächtige Pflanzen-
und Blumenpracht. Clarissa war von den Wandungen begeistert. Wir sind froh, Eure Bekanntschaft
gemacht zu haben.

Wir bleiben in Verbindung.

Mit herzlichen Grüßen
Dieter und Tochter Clarissa
Günter & Kerstin schrieb am 5. Oktober 2018 um 8:48:
Liebe Marion, lieber Jörg,

wir möchten uns nochmals für die professionelle und informative Durchführung der bei Euch gebuchten Touren bedanken. Als letztendlich Anfänger und Nichtkenner der Insel war dies der richtige Schritt. Das Wandern in kleiner Gruppe, Euer nettes, unkompliziertes Auftreten, die Seriösität mit der Ihr Eure Touren plant, haben uns wirklich überzeugt. Wir wünschen Euch eine gute Saison 2018/2019 und kommen gerne wieder - wir haben ja nur drei Touren Eures umfangreichen Programmes gemacht! 😊
Melanie schrieb am 5. Juli 2018 um 9:57:
Hallo Marion und Manuel,

vielen Dank noch mal für Eure professionelle und ruhige Hilfe bei unserer Wanderung mit Euch, uns hat das wirklich sehr geholfen und vorallem meine Nerven beruhig.

Das war mit Euch unsere aller erste geführte Wanderung überhaupt,und es hat uns wirklich super gefallen, die Ausweichtour wegen der gesperten Masca-Schlucht war sehr schön
und abwechslungsreich, dank der ganzen Erklärungen zu Flora, Fauna und Geologie auch noch sehr informativ. Die von Euch organisierte Bootsfahrt zum Abschluss war ebenfalls toll und hat einen wunderschönen Abschluss für die Tour ergeben.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wenn wir noch mal auf Teneriffa sind sehen wir uns bestimmt wieder.

Liebe Grüße