Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.147.28.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
279 entries.
Florian und Eva schrieb am 1. März 2022 um 11:01:
Hallo Marion und Jörg,

im Oktober 2021 haben wir bei unserem 3. Teneriffa-Urlaub euch das erste Mal kennengelernt und sind mit euch gewandert. Wir hatten einen so schönen Tag auf dem Weg durch die Antequera-Schlucht mit einer erfrischenden Abkühlung im Atlantik und einer richtig gemütlichen Einkehr einer Bodega im Anschluss. Der Tag, die Landschaft und die Eindrücke waren einer unserer schönsten Urlaubstage und wir denken oft daran zurück.
Eine zweite Wanderung mit euch war geplant, musste aber leider aufgrund einer Erkältung bei uns ausfallen. Aber das holen wir ganz sicher dieses Jahr nach 😃

Es war wirklich sehr schön bei euch. Ihr und auch eure Mitarbeiterin im Store haben sich immer Zeit genommen für ein Gespräch, nette Worte und viele spannende Tipps.

Wir hoffen es geht euch gut und wir freuen uns darauf wieder mit euch zu wandern!

Florian und Eva
Lydia Waltraud Sentobe schrieb am 27. November 2020 um 16:07:
Hallo Marion und Jörg,

ich bedanke mich für die 4 tollen Wanderungen mit euch.
Ich habe die jeweiligen Touren mit anschließender Kulinarik sehr genossen. Ihr seid ein nettes, kompetentes Team und man fühlt sich gut aufgehoben und betreut😄👍. Ich hoffe ich komme nochmal in diese Gegend, dann werde ich gerne wieder mit Euch wandern. Liebe Grüße auch an die Wanderer die ich kenne und noch dort sind und viel Spaß miteinander. Ich wünsche Euch, dass es bald wieder steil bergauf geht in dieser schwierigen Zeit.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Waltraud aus Tirol
Ralf Cremer schrieb am 28. Juni 2020 um 11:13:
Hallo zusammen, gerne wäre ich im Mai wie jedes Jahr gekommen und hätte an euren schönen Wanderungen teilgenommen.
Aber in diesem Jahr war wegen Corona ja alles anders und mir bleibt nur jeden Tag ein etwas trauriger Blick auf die Web Cam vor dem Meeresschwimmbad.Viele Menschen sind ja nicht zu sehen und ich hoffe das ihr diese schwere Zeit irgendwie übersteht.Ralf Cremer
Olaf Dickmajer schrieb am 6. April 2020 um 21:06:
Hallo zusammen,
Ich war ja noch Anfang März mit euch Wandern und möchte mich für die tollen Touren bedanken.
Ich hoffe dass es euch gut geht und das Ihr diese verrückte Zeit gut übersteht.
Ich werde auf jeden Fall noch Mal nach Teneriffa reisen und werde dann wieder gerne mit Euch eine Runde Wandern gehen.
Alles Gute und bleibt gesund.
LG Olaf

P.S. Der IT Mensch mit dem Hut🍀🙏☀️😀
Christiane Hoppe schrieb am 14. Oktober 2019 um 13:12:
Liebe Marion, lieber Jörg,
euch und eurem Team ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Wandererlebnisse im Oktober. Jede Tour war ein Hilight. Drei hatte ich gebucht, es wurden fünf. Die Insel ist so spannend und so einsam. Kaum zu glauben, wenn man es nicht selbst bei den Wanderungen erlebt hat. Auch die Einkehrmöglichkeiten am Ende der Wanderungen waren authentisch und gemütlich. Nach meiner Rückkehr von Teneriffa habe ich schon im Freundeskreis geschwärmt.
Jörg, dir auch vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meiner Wanderschuhe. Ebenso habe ich die Putzanleitung befolgt. Nun warten die blitzblanken Schuhe auf ihren nächsten Einsatz, hoffentlich wieder auf Teneriffa.
Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei. Ich freue mich jetzt schon.
Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße aus Kempen,
Christiane
Conny + Birgit schrieb am 2. Oktober 2019 um 7:14:
Liebe Marion,
lieber Jörg,
wir möchten uns recht herzlich für die schönen und informativen Wanderungen bei Euch bedanken. Es war toll und wir haben viel gesehen, viel gelernt und kommen auf jeden Fall wieder. Ihr habt uns diese wunderbare Insel näher gebracht.
Euch alles Gute und - den Trachtenknopf bewahre ich auf 🙂
Lieben Gruß aus München, Conny + Birgit
Josef Steinacher schrieb am 25. April 2019 um 14:57:
Hallo zusammen
Ich möchte mich bedanken für die 2 tollen Wandertage mit Manuel
Ich habe ihn als sehr guten Busfahrer und Wanderführer kennengelernt. Er macht seine Arbeit sehr professionell ist sehr rücksichtsvoll unaufgeregt passt die Geschwindigkeit der schwächsten in der Gruppe an und ist sehr humorvoll Dafür meinen Dank und Respekt. Viele Grüße Josef Steinacher
Matthias schrieb am 3. April 2019 um 23:27:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für die von Euch gut geplante und durchführte Wanderreise auf La Palma bedanken. Ich bin mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen gestern wieder gut in Kiel angekommen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf Teneriffa und viele Teilnehmer für Eure Wanderungen.

Viele liebe Grüße

Matthias aus Kiel
udo schrieb am 31. März 2019 um 19:12:
Petra und ich hatten mich Euch ein tolle Wanderung mit vielen Informationen über Natur, Land und Leute durch die Canadas. Hervorzuheben ist auch besonders die Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft bei der Auswahl des Schuhmaterials und die Unterstützung bei der Durchführung von weiteren Ausflügen. Wir hätten gerne noch eine weitere Wanderung mit Euch unternommen. Leider standen die schlechten Wetterprognosen im Wege. Wir müssen also noch einmal wiederkommen.
Christiane und Hermann schrieb am 31. März 2019 um 13:08:
Liebe Marion, lieber Jörg,

es war eine schöne Wanderung mit Euch, die man nur jedem empfehlen kann. Schön auch, dass Ihr so viel zur Natur und zur Entstehung der Insel erzählen könnt. Auch die Beratung in Eurem Shop hinsichtlich Wanderausstattung war sehr hilfreich.

Für Alle, die auch die Insel erwandern wollen: Sprecht die Beiden einfach an!

Viele Grüße aus Lennep!